0%

Podologie Bad Herrenalb


März 2018
Webseite Podologie Bad Herreenalb

Aufgabe

Schaffung einer völlig neuen Webseite. Findung einer neuen Domain, technisch SEO optimiert, erstellt mit einem deutschen neuartigen CMS aus dem Haus jefex Media und dem Aspekt klarer Struktur Innovation. Texte und Bilder durch den Auftraggeber gestellt.

Empfangsbereich Podologie Bad Herrenalb
Behandlungsraum Podologie Bad Herrenalb, Ramonas Fußpflege Bad Herrenalb

Konzept - Idee

Auch bei diesem Projekt sollte unser Weg zum Ziel weniger ist manchmal mehr. Daher lag der Fokus hier auf einfache klare Struktur und Menüführung nach Kundenvorgabe. Logos und Texten wurden durch den Kunden erstellt. Die Seite wurde mit unserem Haus CMS für einfachste Selbstpflege ausgewählt. Newsletter Funktion, Bildgalerie, Gästebuch wurde auf Kundenwunsch aktiviert. Eine Technische Optimierung wurde weitgehendst ausgeführt.

Aktuell 2019

Wir arbeiten stätig mit der Praxis für Podologie Bad Herrenalb auch im Jahr 2019 wieder zusammen. Zurzeit werden Updates und SEO Arbeiten am Webprojekt podologie-badherrenalb.de geplant.

Logo Podologie

Jahr

2018

Aufgabe

Brand identity, Creative direction

Kunde

Podologie Bad Herrenalb – Ramonas Fußpflege

Hits: 0